Landesverbandsschau Wien wieder ein großer Erfolg!


Liebe Züchter und Züchterinnen, 

wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Anmeldungen. Es konnte Heuer wieder ein großer Zuwachs an Ausstellern und Tieren erziehlt werden.

 

Vielen Dank, an das interessierte Puplikum, dass natürlich eine solche Veranstaltung, durch ihr Erscheinen erst möglich macht, sowie die Gutgesonnenheit der Medien und Politik.

 

Zuletzt bleibt noch die Danksagung, an alle Helfer die den Auf- und Abbau organisiert und bewerkstelligt haben, die Ordner, Kassiere, Schreiber, Kantinendienst und Streichelzoobetreuer usw.. Ohne diese Leute wäre eine Schau nicht durch zu führen.

 

Der Blumengarten Hirschstätten, bietet der Kleintierzucht schon viele Jahre ein Zuhause und ein wunderschönes Ambiente für die Schauen des W16/Landesverband Wien.

Wir bedanken uns auch hier, bei allen Magistratsstellen für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und für die, die noch kommen werden.

 

Vorstand W16 Stadlau

Vorstand Landesverband Wien